Kurioser Hack mit Amazon Echo – Amazon Alexa spielt unveröffentlichte Songs

Amazon Alexa

Es sind nur noch wenige Wochen bis zur Veröffentlichung des neuen Albums der Pop-Queen Lady Gaga am 21. Oktober. Viele Fans können dieses Datum und das neue Album „Joanne“ natürlich kaum erwarten und würden zugern die streng geheimen Songs jetzt schon hören.

Zwei Songs sind bereits veröffentlicht worden, alle anderen kann man nicht einmal als 30-sekündige Preview auf Amazon abspielen, was sonst bei den allermeisten Künstlern möglich ist.

lady-gaga-joenna

Wirklich schade haben sich auch Fans aus den USA gedacht, aber trotzdem nett die Amazon Alexa Sprachassistentin gefragt ob sie doch bitte die Songs spielen würde. Die Fans waren so überzeugend, dass sich Alexa kurzerhand entschlossen hat ihnen den Wunsch zu erfüllen. Freundlichkeit zahlt sich einfach aus, in diesem Fall hilft eventuell die Lücke im System 🙂

Auf jeden Fall konnten die Fans so jeden Song 30 Sekunden vorhören und haben einen Mittschnitt natürlich gleich im Internet verbreitet. Inzwischen hat Amazon diesen Fehler im System ausgebessert und versucht alle Inhalte zu den Songs zu löschen.

Ein kurioser Vorfall, wir sind gespannt was noch alles von Amazon Alexa kommt! 🙂

Teile die NeuigkeitenShare on Facebook3
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.